Archive

CM15 Award: 74 Einreichungen aus Österreich

Wir bedanken uns bei allen, die Sendungen zum Civilmedia Award eingereicht haben. Und vor allem auch bei unserer Jury, die im Lauf von zwei Wochen die Einreichungen sichten bzw. hören wird. Insgesamt wurden 74 Produktionen eingereicht, im Bereich TV sind es 18 österreichische Produktionen im Bereich „Arts & Entertainment“ und 9 Produktionen aus der Kategorie „Access & Empowerment“, die auf einen Preis hoffen. Außerdem wurden in Summe 47 österreichische Radioproduktionen eingereicht, 24 in der Kategorie „Arts & Entertainment“ und 23 in der Kategorie „Access & Empowerment“.

Das Civilmedia-Team drückt allen Award-TeilnehmerInnen gleichermaßen die Daumen und wünscht der Jury viel Vergnügen bei der Rezeption dieser Vielzahl an großartigen Produktionen!

Comments are closed.